Purikura

Fotobox mieten - Jetzt Wunschtermin prüfen

Mit unserem Reservierung-Kalender kannst du ganz einfach deinen Wunschtermin prüfen und deine Fotobox unverbindlich reservieren! So funktioniert’s:

1. Wunschtermin prüfen

2. Persönliche Daten angeben und Reservierung abschicken. Die Fotobox ist nun für 3 Tage für dich reserviert, aber noch nicht gebucht.

3. Wir prüfen deine Reservierung und schicken dir per E-Mail ein schriftliches Angebot zu.

4. Sobald du das schriftliche Angebot per E-Mail bestätigst, ist die Fotobox für deine Veranstaltung gebucht!

Sign up
close
Profile
close
Booking history
close
IDBooking DateCalendarStatus
My booking details
close
Booking details
Your personal details do not displayed on this page.
Please select Service
Your Service details


    Fotobox ProFotobox BasicFotobox Lite

    du kannst uns auch ganz einfach per Telefon erreichen:

    02236 3057407

    Oder sende uns eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular. Wir freuen uns, von dir zu hören! 

    Fotobox mieten im Großraum Köln Bonn.