Purikura

Fotobox mieten mit deinem Wunschlayout

Für deine Hochzeit, Geburtstag, Weihnachtsfeier oder andere Veranstaltungen designen wir dein individuelles Wunschlayout.

Wir haben auch eine Reihe an Layout-Vorlagen, zwischen denen du dich entscheiden kannst oder welche dir Inspirationen geben können.

Layouts für deine Hochzeit

Deine Hochzeit soll perfekt sein! Und dazu gehört auch, dass das Fotobox-Layout voll und ganz deinen Bedürfnissen entspricht. Darum kümmern wir uns gerne!

Wähle zwischen Postkartenformat und Passbildstreifen, orientiere dich an unseren Layout-Vorschlägen und/oder bringe deine eigenen Ideen ein. Gemeinsam machen wir dich glücklich!

Hochzeitslayouts - Postkartenformat

Hochzeitslayouts - Passbildstreifen

Layouts für deinen Geburtstag

Die Fotobox ist ein klasse Gadget für jeden Geburtstag. Deine Gäste werden eine Menge Spaß haben. 

Dein Geburtstag soll perfekt sein! Und dazu gehört auch, dass das Fotobox-Layout voll und ganz deinen Bedürfnissen entspricht. Darum kümmern wir uns gerne!

Wähle zwischen Postkartenformat und Passbildstreifen, orientieren dich an unseren Layout-Vorschlägen und/oder bringe deine eigenen Ideen ein. Gemeinsam machen wir dich glücklich!

Geburtstagslayouts - Postkartenformat

Geburtstagslayouts - Passbildstreifen

Sonstige Layouts

Für spezielle Events, wie “Halloween” oder “Silvester” oder wilde “90er Partys” haben wir eigens entwickelte Layouts designed. Auch für deine Weihnachtsfeier kannst du unsere Fotobox natürlich mieten. 

Dein Thema ist nicht dabei? Nimm gerne Kontakt auf und erzähle uns von deinen Bedürfnissen. Wir kreieren dein individuelles Layout.